Sie haben viel Zeit und Geld in Ihr Marketing investiert aber die gewünschte Resonanz in Form von Kundenkontakten und Umsatz bleibt aus.

In der Regel liegt es daran, dass Sie keine oder die falsche Zielgruppe für sich definiert haben. Die von Ihnen umworbene Zielgruppe fühlt sich nicht angesprochen. Sie nehmen Ihr Angebot nicht wahr. Ihre Ansprache, die prinzipiell jeden erreichen soll hat zu große Streuverluste und führt nicht zu dem gewünschten Erfolg. Hier gilt es an der Bestimmung Ihrer Zielgruppe nochmals zu arbeiten.

In diesem Video erkläre ich Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppe bestimmen können.

Sofort von neuen Blog-Artikeln erfahren?

Sie erhalten künftig unsere neuesten Blog-Artikel automatisch in Ihr Postfach, sowie zahlreiche kostenlose Tipps und Informationen rund um die Themen Marketing und Strategie. Sollte Ihnen unser Newsletter nicht gefallen, können Sie ihn mit einem Klick wieder abbestellen.

Mit dem Senden Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Verarbeitung gemäß unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.