Laden-Check 2018-09-28T07:31:35+00:00

Stimmt Ihre Kundenansprache?

„Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.“ Ralph Waldo Emerson

Wer kennt die Situation nicht? Menschen gehen an Schaufenstern vorbei, ohne wirklich zu erkennen, welche Angebote sich dahinter verbergen. Dem Unternehmen entgehen mit diesen „verlorenen Kunden“ wichtige Einnahmen.

Woran liegt es, dass immer weniger Kunden in mein Geschäft kommen, obwohl mein Warensortiment ansprechend ist? Das ist eine Frage, die den Experten der Fuleda KG in der täglichen Arbeit oft gestellt wird. Um dem Händler eine schnelle und vor allem nachvollziehbare Antwort zu geben, ist unser Laden-Check das geeignete Werkzeug.

Der Händler selber verliert über die Jahre oft den „Blick von außen“. Wie nimmt der Kunde meinen Laden wahr? Wirkt er aufgeräumt und einladend? Sind meine Angebote gut erkennbar?

Mit dem Laden-Check geben wir dem Händler in kurzer Zeit Auskunft darüber, wie weit die eigene Wahrnehmung seines Ladengeschäfts sich von der Kundenwahrnehmung unterscheidet. Bei unseren Erhebungen bewerteten durchschnittlich 90% der Kunden die Außendarstellung wesentlich schlechter als der Händler selbst.

Der Laden-Check selber dauert nur wenige Minuten. Das Ausfüllen kann dabei vom Inhaber alleine, oder durch mehrere Personen die die Bewertung unabhängig voneinander vornehmen, erfolgen. Bereits mit diesen Informationen können Sie ihren Unternehmenserfolg deutlich verbessern.

Verlässt der Kunde den Laden mit einem positiven Einkaufserlebnis, läuft auch das Empfehlungsgeschäft von ganz alleine.

Fordern Sie jetzt den Ladencheck an.